Wir wachsen

Jung und Langeweile?

Dann lass uns treffen! Wir sind 14 Jahre und älter und nennen uns „Kath. Landjugendbewegung“. Denn wir wollen bei uns selber, in unserem Lebensraum, in der Kirche und Gesellschaft, etwas bewegen. Neben Grillpartys, Ausflügen, Ferienfreizeiten und Spieleabenden wird auch gerne diskutiert. 

KLJB LOgo (c) KLJB (Ersteller: KLJB)

Ministrant*innen – ganz vorne in der Kirche

Wir machen unsere Gemeinde und unsere Gottesdienste lebendig. Möchtest du in unserer schönen Kirche ganz vorne mit dabei sein? Wir Minis, Mädchen und Jungen, treffen uns regelmäßig zu Spiel und Proben im Jugendraum im Palais.

Ministranten beim Prozession (c) Gerhard Kobs (Ersteller: Gerhard Kobs)

Klein genug?

Für Kinder zwischen 12 Monaten und 3 Jahren gründen sich altersgerechte Krabbel- und Spielgruppen mit Elternteil. Interesse, liebe Eltern?

Kleinkind (c) Bild: Michael Bogedain In: Pfarrbriefservice.de (Ersteller: Bild: Michael Bogedain In: Pfarrbriefservice.de)