Zum Inhalt springen

Digitales

Ausgewählte Links zu digitalen Angeboten

LIeblings (450 × 450 px) (350 × 350 px)

Mein Lieblingsplatz

Exerzitien im Alltag zum Thema Lieblingsplatz: mein Platz im Leben, Mein Platz in mir, mein Platz mit Gott und mein Sehnsuchtsort. 

hph-holy-hour-banner

Holy Hour

Innehalten und sich sammeln am Ende der Arbeitswoche. Die Holy Hour ist für alle da, die eine geistliche Gemeinschaft und etwas Nahrung für die Seele suchen.

GCL Esprit

GCL- Esprit

Online-Sammlung mit Anregungen, Methoden und Übungen, die Sie darin unterstützen in Teams, Gruppen oder Gremien besser zu kommunizieren.

ökallex 2024 Themenbild_Beziehungsweise b

Ökumenische Alltagsexerzitien online 19. Februar - 24. März 2024

5 Wochen Exerzitien online, an 5 Tagen der Woche ein Impuls - Thema: Beziehungweise