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Tagungszentrum Erbacher Hof:Wir suchen einen Gastgeber mit Führungsgeschick!

EBH von oben mit Kreuz
Datum:
1. Mai 2024
Art bzw. Nummer:
1

Die authentische Gastfreundschaft unseres gesamten Teams gibt unseren Gästen ein Gefühl des An- oder Heimkommens. Bei uns lernen Sie keine Floskeln auswendig, Sie bleiben Sie selbst - herzlich, offen und hilfsbereit - und geben so dem Erbacher Hof sein Gesicht.

Wir suchen einen stellvertretenden Front Office Manager (m|w|d)

In unserem Tagungshaus erwarten Sie folgende Aufgaben:

  • Professioneller und herzlicher Empfang sowie Verabschiedung unserer Gäste
  • Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung unserer Gäste
  • Entgegennahme, Bearbeitung und Erfüllung von Gästewünschen
  • Professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit
  • Bearbeitung der An- und Abreisen sowie Durchführung aller buchungsrelevanter und administrativer Arbeiten
  • Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Erstellung der allgemeinen Gästekorrespondenz
  • Verantwortliche Kassenführung und Erstellung von Rechnungen
  • Kontrolle der Kommissionsabrechnungen
  • Einarbeitung von Mitarbeitern und Auszubildenden
  • Unterstützung bei der Erstellung der Urlaubs- und Dienstpläne
  • Vertretung des FO Managers bei Abwesenheit
  • Offene Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen relevanten Abteilungen
  • Einhaltung und Sicherstellung der Service- und Qualitätsstandards

dafür sollten Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
  • Vorzugsweise mehrjährige Erfahrung am Front Office oder in ähnlicher Position
  • Sie haben Spaß am Umgang mit unseren Gästen
  • Sie verfügen über das "gewisse" Verkaufstalent und können Menschen begeistern
  • Sie sind teamorientiert und haben "Herzblut" für die Hotellerie
  • Freundliche positive Ausstrahlung und sympathisches Auftreten
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kenntnisse in MS Office und den gängigen hotelspezifischen Programmen
  • Bereitschaft für eine langfristige Zusammenarbeit
  • Sie identifizieren sich mit den Aufgaben und Zielen der katholischen Kirche

wir bieten Ihnen:

  • Ein angenehmes Arbeitsklima sowie eine gute Arbeitsatmosphäre - denn "Bitte & Danke" gehören bei uns zum guten Ton
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis – geregelte Arbeitszeiten - Sicherer Arbeitsplatz
  • Sympathische und professionell arbeitende Kolleginnen und Kollegen.
  • Unterstützung an Ihrem neuen Arbeitsplatz sodass Sie sich schnell einfinden und wohlfühlen
  • Verantwortliche Position mit Entwicklungschancen und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Eine branchenüblich überdurchschnittliche Vergütung (Jahresbruttogehalt ca. EUR 43.500,00 - EUR 45.000,00) nach den Regelungen der Arbeitsvertragsordnung des Bistums Mainz (AVO) in Verbindung mit dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD, VKA)
  • Digitaler Dienstplan & digitale minutengenaue Arbeitszeiterfassung via Mitarbeiter-App mit vollem Freizeitausgleich
  • Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge – Jahressonderzahlung – 33 Urlaubstage
  • Betriebliche Zusatzversorgung - Individuelle interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten – Anspruch auf Bildungsurlaub
  • Vergünstigtes Deutschlandticket – Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
  • Wertschätzende regelmäßige Mitarbeiter- und Feedbackgespräche - Jährliche Mitarbeiterfeste
  • Vergünstigte Übernachtungsraten sowie exklusive Rabatte auf F&B-Leistungen für Sie, Ihre Familie sowie Ihre Freunde
  • Teilnahme an der Kooperation "PERSONIGHTS" mit kostengünstigen Übernachtungen in über 700 Hotels in Deutschland
  • Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung (lediglich nach geldwertem Vorteil zu versteuern)

Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die nicht nur die passenden Lebensläufe mitbringen, sondern ihre Ideen und christliche Werte mit Leidenschaft verfolgen und mit Engagement in die Tat umsetzen.

Schwerbehinderte BewerberInnen werden bei gleicher Eignung bevorzugt einge­stellt.

Schriftliche Bewerbungen (vorzugsweise per E-Mail) mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte an

Bilden und Tagen Bistum Mainz GmbH | Grebenstraße 24-26 | 55116 Mainz

Mail: ebh.bewerbung@bistum-mainz.de

Auskunft erteilt Ihnen

Herr Armin Bierkandt, 06131 257-0