Frankfurt Yard 2011
WAS
Frankfurt Yard ist ein Rallye-Spiel in den Bahnen und Bussen in Frankfurt/Main. Man spielt hierfür in Gruppen. Das Spiel ähnelt dem bekannten Brettspiel. Wie das Spiel funktioniert findet sich unter Ablauf.
WANN
Frankfurt Yard startet am Samstag, den 03. September 2011 um 10:00 Uhr und endet mit einem gemeinsamen Gottesdienst, der bis ca. 17:00 Uhr dauert. Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 01. September 2011. Hier geht es zum Tagesprogramm.
WO
Frankfurt Yard findet in Frankfurt / Main bzw. im RMV-Verkehrsverbund statt. Das Spielgebiet wird später bekannt gegeben. Der Standort des Mini-Kriminalamtes ist ein Zelt vor dem Haus am Dom, Domplatz 3, 60311 Frankfurt. Du erreichst uns hier am besten mit der U4 oder U5, Haltestelle “Dom/Römer”. Der Gottesdienst findet dann im Dom statt, der gleich daneben liegt.
WER
Frankfurt Yard ist ein Spiel für die Ministrantinnen und Ministranten des Bistums Mainz. Es wird organisiert durch das Diözesan-Ministrantenteam und das Referat für Ministrantinnen und Ministranten des Bischöflichen Jugendamtes des Bistums Mainz.

Termine
- 01.06.2012
- 19:30 - 21:30 h
- 24.08.2012
- 19:30 - 21:30 h
Nachrichten
24.05.2012
Ein ausgezeichneter Kick für die nächste 72-Stunden-Aktion
22.05.2012
Jugendverbände bleiben aktiv beim Schutz des Kindeswohls
Jugendring sieht in Aktionsplan des Landes Bestätigung des Bundeskinderschutzgesetzes und eigener Präventionsmaßnahmen
16.05.2012
Sackmob: „Wir sind nicht Eure Lastenträger“
Mit einem Flashmob demonstriert die katholische Jugend auf dem Katholikentag gegen die einseitige Belastung der jungen Generation.

Original
